CES 2018: ASUS zeigt neue Notebooks und All-in-One-PCs
Datum 2018-01-15

Auf der diesjährigen CES in Las Vegas zeigt ASUS eine exklusive Vorschau auf brandneue Notebooks und All-in-One-PCs, die 2018 auf den Markt kommen werden. Dazu gehören das ZenBook 13 (UX331UAL), ein ultraleichtes Notebook mit einem Gewicht von nur 985 Gramm und einer Akkulaufzeit von bis zu 15 Stunden sowie das ASUS Notebook X507 mit hoher Portabilität und starker Leistung dank Intel Core i7 CPU, NanoEdge Display und NVIDIA GeForce MX110 Grafik. Zudem zeigt ASUS zwei neue All-in-One-PCs: den Vivo AiO V272 mit 27-Zoll-Multitouch-Display, Intel Core i7 Prozessor der 8. Generation, NVIDIA GeForce MX150 Grafik und Bassreflex-Lautsprecher, sowie den Vivo AiO V222 mit rahmenlosem NanoEdge Full-HD Display in 22 Zoll.

Im ASUS Showcase Room im Wynn Hotel in Las Vegas können Besucher der CES 2018 die neuen Produkte von ASUS hautnah erleben. Der Showroom ist vom 9. bis 12. Januar 2018 geöffnet.

ZenBook 13 (UX331UAL)

Federleicht und ultraportabel: Das ZenBook 13 bietet Nutzern besonders hohe Mobilität mit einem Gewicht von 985 Gramm und einer Akkulaufzeit von bis zu 15 Stunden. Trotz des kompakten Designs macht das ZenBook 13 keine Kompromisse bei der Leistung: Mit dem Intel Core i7 Prozessor der 8. Generation, 16 GB RAM und 1TB PCIe SSD können Nutzer alle Aufgaben mit Leichtigkeit erledigen. Dazu liefert das Harman Kardon Audiosystem kraftvollen Sound. Das vorinstallierte Betriebssystem Windows 10 bietet eine sichere und vertraute Umgebung, einschließlich neuer Funktionen wie Windows Hello und Modern Standby.

ASUS Notebook X507

Mit einem Intel Core i7 Prozessor der 7. Generation, NVIDIA GeForce MX110 Grafik und einem flexiblen, praktischen Dual-Storage-Design bietet der elegante ASUS Laptop X507 hohe Leistung für den täglichen Einsatz. Das NanoEdge-Full-HD-Display mit schmalem Rahmen und das vorinstallierte Windows 10 machen den ASUS Laptop X507 zu einem starken Begleiter im Alltag.

Vivo AiO V272 und Vivo AiO V222

Für anspruchsvolle Leistung bietet der All-in-One-PC Vivo AiO V272 einen Intel Core i7 Prozessor der neuesten Generation und NVIDIA GeForce MX150 Grafik. Das 27-Zoll-Multitouch-Display mit 100-prozentigem sRGB-Farbraum und 178-Zoll-Wide-View-Technologie sorgen zusammen mit dem ASUS SonicMaster Audiosystem und Bassreflex-Lautsprechern für ein starkes Entertainment-Erlebnis.

Der All-in-One-PC Vivo AiO V222 ist mit einem 22-Zoll-Full-HD-Display mit einer Screen-to-Body-Ratio von 87 Prozent ausgestattet – für ein nahezu rahmenloses visuelles Erlebnis. Das ASUS SonicMaster Bassreflex-Lautsprechersystem sowie ASUS Splendid- und Tru2Life-Video-Technologie verwandeln ihn zu einer Entertainment-Station.

Die ASUS ZenAnywhere App ermöglicht Benutzern den mühelosen Fernzugriff und machen die All-in-One-PCs Vivo AiO V272 und Vivo AiO V222 zu persönlichen Cloud-Speicherzentren.

ASUS auf der CES 2018

ASUS Showcase Room: Wynn Hotel Las Vegas